IVR PRO mit Spracherkennung

Erstellen Sie interaktive Telefonmenüs - basierend auf natürlicher Spracheingabe. So treten Sie professionell mit Ihrem Kunden in Kontakt.

Ziel der Demo

Als Kunde rufen Sie die Telefon-Hotline von Firma MEYER an und wählen per Sprache Ihren gewünschten Ansprechpartner.

Kunde: Anruf der Telefon-Hotline

Rufen Sie als Kunde (von einem beliebigen Telefon) die Zentrale der Firma MEYER an und sprechen Sie mit dem IVR PRO:

Hotline: 02364 8829610

1
Hintergrundwissen

Die Lösung arbeitet so ressourcenschonend und schnell, da sie die "Speech Recognition API" der Google Cloud nutzt. Somit fallen keine hohen Einmalkosten für Lizenzgebühren an, sondern lediglich die geringen Nutzungsgebühren der Google Cloud.

Los geht's!

Kontakt

Tel. +49 (2364) 88 730 - 50 

Fax: +49 (2364) 88 730 99 

E-Mail: service@modul-manufaktur.de

© 2019 | Impressum | Datenschutz