ChatBot für z.B. Rückrufbitten

Bieten Sie Ihren Websitebesuchern umfangreiche Sofortdienste an - zum Beispiel einen automatischen Rückruf statt langer Wartezeit in einer Warteschleife.

Ziel der Demo

Als Kunde teilen Sie einem ChatBot mit, dass Sie schnellstmöglich von einem kompetenten Mitarbeiter zurückgerufen werden wollen und sparen sich so die Wartezeit der Telefon-Hotline.

Kunde: Äußern Sie Ihre Rückrufbitte

Kontaktieren Sie den ChatBot "Moni", indem Sie oben rechts auf das orange Robotersymbol klicken.

Schreiben Sie: "Ruf mich zurück"

Beantworten Sie anschließend die Rückfragen des ChatBots.

1
Hintergrundwissen

Der ChatBot kann komplett auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Es sind nahezu alle Serviceaufgaben per ChatBot und Telefon automatisierbar.

Agent: Mit dem Kunden verbunden werden

Sie erhalten automatisch einen Anruf (Handy 1), sobald Ihr Kunde Sie um Rückruf bittet. 

Nehmen Sie den eingehenden Anruf an.

Sie werden automatisch mit Ihrem Kunden verbunden.

2
Los geht's!

Kontakt

Tel. +49 (2364) 88 730 - 50 

Fax: +49 (2364) 88 730 99 

E-Mail: service@modul-manufaktur.de

© 2019 | Impressum | Datenschutz